Die etwas andere Seite für Biker von Bikern

Impressum | global link | global link | global link | global link | global link | global link

 

Rätschentreffen 01. & 02. September 2007 im

Krumbachtal nahe der ehemaligen GP-Rennstrecke Solitude

 

Bei trockenem Wetter mit wechselnder Bewölkung kamen schon am ersten Tag des diesjährigen Rätschentreffens jede Menge Fans der zweitaktenden Motorräder mit den unterschiedlichsten Arten dieser Gattung. Es waren höchst seltene und auch äußerst ungewöhnliche Maschinen zu bestaunen. Die Freunde der klassischen Zweitaktmaschinen kamen ebenso auf ihre Kosten, wie die Liebhaber von technisch en Leckerbissen hochentwickelter Rennmaschinen oder gar Eigenbauten.

Im idyllischen Krumbachtal war die Bewirtung durch die Wirtsleute des Naturfreundehauses erstklassik. Außerdem durfte auf dem Gelände auch gezeltet werden.

 

Ein paar schöne Fotos konnte ich bereits am Samstag , den 01. 09. 2007 schießen.
Welten: Wunderschöne 250er Adler neben neuzeitlicher Aprilia RS 250

 

Es waren alle nur denkbaren Marken vertreten

 

Sehr seltene Zweitakt Laverda Sport

 

Noch eine Adler, dieses mal im Renntrimm

 

 

Die nächsten Bilder sind einfach nur zum Genießen

 

Hier ein technisches Wunderwerk

Eigenbau Yamaha 500 mit Zweizylinder Boxermotor

 

Hier gehts zu den Bildern vom Sonntag

 

 

Seitenanfang 

Wir über uns | Home | Startseite | Kontakt