Die etwas andere Seite für Biker von Bikern

Impressum | global link | global link | global link | global link | global link | global link

 

Kawasaki H2-Clubtreffen an der Lochmühle

in Hadamar - Oberzeuzheim vom 15. - 17. August 2008

 

Dieses Jahr war es mal wieder ein Supertreffen wobei sogar das Wetter mitspielte Nachdem das letztjährige Treffen buchstäblich ins Wasser gefallen war, meinte es Petrus in diesem Jahr mal wieder so richtig gut. Sogar das Highlight, das traditionelle Beschleunigungsrennen konnte am Samstag bei strahlendem Sonnenschein durchgeführt werden Am Freitag, dem Anreisetag der meisten Clubmitglieder war das Wetter aus so mancher Richtung noch nicht ganz so toll, was aber die Wenigsten vom Kommen abgehalten hatte. Bei Musik und Bier und einem guten Imbiß waren alle zufrieden und hatten ihren Spaß.

 

Auf der Hinfahrt trafen wir uns unterwegs mit Philipp. Gaby und Mathias

 

Die kleine Panne (Düsennadel war heruntergefallen) an Robbies Dreifuffziger war unter der Autobahnbrücke schnell beseitigt.

 

 

 

Die Fahrt über den Rhein mit der Fähre hat Allen viel Spaß gemacht

 

Bei der Ankunft am Freitag Abend war es noch etwas trübe.....

 

....... was sich am Samstag in den Morgenstunden Glücklicherweise schon bald änderte.

 

 

Dann ging es endlich in Richtung Flugplatz wo das Beschleunigungsrennen stattfand.
Dabei gab es richtig tolle Pokale zu gewinnen

 

Am Flugplatz angekommen herrschte sogleich reges Treiben und jeder der en konnte es kaum erwarten bis es endlich losging

 

 

...... und dann gings endlich los ......

 

Wieder zurück vom Flugplatz gab es dann am späten Nachmittag die Urkunden und die Pokale.

 

 

 

Anschließend wurde noch bis spät in die Nacht hinein gefeiert

 

Zum Abschluß noch ein paar Impressionen zum Genießen..........

 

 

 

Ich freue mich schon Heute auf das Treffen im nächsten Jahr........ 

 

 

 

 

 

Seitenanfang 

Wir über uns | Home | Startseite | Kontakt