Die etwas andere Seite für Biker von Bikern

Impressum | global link | global link | global link | global link | global link | global link

 

Kawasaki Dreizylindertreffen in Elsenz 13. Juni 2009

 

Das Kawasaki Triple und Zweitakter Treffen am Elsenzer See war diesmal trotz des tollen Wetters etwas kleiner ausgefallen als in den letzten Jahren . Die Benzingespräche waren dafür wieder einmal mehr als nur interessant. Es wurden Erfahrungen untereinander ausgetauscht, sodass jeder auf seine Kosten kam. Auch gab es wieder jede Menge der vom Aussterben bedrohten Art der mit Zweitaktmotoren ausgestatteten selten gewordenen Motorräder zu degutachten. Die meisten waren schon dem Namen des Treffens entsprechend Kawasaki-Dreizylinder-Maschinen. Aber auch ein paar Suzukis waren vor Ort. Yamaha war dieses Jahr auf Grund einer Terminüberschneidung nur mit einer einzigen Maschine vertreten.

 

Die 550er Dreizylinder Suzuki von Thomas umgeben von den ganzen Kawasakis.....
.........hier eine wunderschöne 500er Mach III
....... die nur aus neuen Originalteilen aufgebaute Kawasaki 750 H2B von Atze P.
Für´s leibliche Wohl war, wie man sieht, sehr gut gesorgt
Weiter gehts mit ein paar schönen Bildern unserer zweitakenden Lieblingen
Die T20 von Suzuki ist zweifelsohne auch ein sehr gelungenes Motorrad und war 1967 ihrer Zeit weit voraus und obendrein das erste Serienmotorrad mit Sechsganggetriebe
 
 
 
 
 

 

 

 

 

Seitenanfang 

Wir über uns | Home | Startseite | Kontakt